Uncategorized

Tag 438 + 366

1. Todestag Julius Tiger ICE

Mein lieber Julius Tiger ICE,
heute vor einem Jahr hast du diese Welt für immer verlassen. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Dein Leben war oft schwer und gar nicht kindgerecht. Aber egal was du erleben musstest, du hast es mit viel Kraft und Liebe ertragen. Ich finde mich ohne dich nur schwer zurecht in dieser Welt und kämpfe jeden Tag ums Überleben. Du bist immer noch mein Sohn, mein Kämpfer, mein kleiner Dickkopf und mein aller bester Freund. Ich bin so traurig, dass ich nicht mehr deine Hand halten kann, aber irgendwann sehen wir uns wieder, für dich dauert es nur einen ganz kleinen Moment.
Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit, mit so viele schönen Erinnerungen. Und auch wenn sie am Ende sehr viel Kraft gekostet hat und ich vieles noch verarbeiten muss, würde ich alles noch mal mit dir zusammen durchmachen. Du hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist im Leben.

Du wirst mein Herz niemals verlassen.
Bedingungslos nur mit dir und nur für dich💋🥰❤🙏🏻. Tigerteam forever 🐯❤😍
In liebe Mami Melissa (Penny)

8 Kommentare

  • Wolfgang Schneider

    Liebe Melissa,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für diesen Tag und seine Bilder, Gefühle und Erinnerungen. Der Tiger wäre so unglaublich stolz auf Dich, da bin ich mir sicher. Das, was du leistest, ist so unbeschreiblich und für Außenstehende nicht in Worte zu fassen. Ich weiß, dass ich das in dieser Form sicher nicht könnte. Du gibst so vielen Menschen Mut, Du gehst Deinen Weg und lässt Dich von diesem auch nicht abbringen. Dir kann niemand was, auch nicht die Menschen, die sich darüber aufregen, dass ein Ort wie der Tigergarten nichts auf einem Friedhof zu suchen hat. Trauer ist individuell. Niemand hat das Recht, darüber zu urteilen.

    Trost kann es niemals geben, da bin ich mir sicher. Aber es gibt Menschen, die Dich persönlich oder virtuell, begleiten. Vielleicht hilft das zumindest ein bisschen…

    Ganz herzliche Grüße
    Wolfgang

  • Julia

    Liebe Melissa,

    wir sind in Gedanken heute ganz, ganz tief bei Euch.

    Dein Zeilen an Julius sind sehr schön geschrieben, sie zaubern einem, mit deiner Liebe an ihn, ein Lächeln ins Gesicht… trotz der Traurigkeit an diesem besonderen Tag heute.

    Du bist nicht allein… Vergiss das nie!!!

    Traurige, mit einem kleinen Lächeln verzauberte Grüße an dich und in den Himmel zu Julius 🍟🍔🍟🍔

    Julia

    P. S. Wir hoffen das es deinem Papa weiterhin besser geht.

  • Sarah Stanchly

    Wir denken heute den ganzen Tag an Euch!

    Ein ganz schön windiger Tag heute, …so sehe ich sein Windrad in Bewegung und alle Pusteblumen fliegen!

    Fühl dich gedrückt!

    • Selina Kraner

      Wir denken auch ganz oft an euch – und heute ganz besonders!! Ich drück dich Melissa!! Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft aus Münster! Selina

  • Katrin und Olli

    Ein Jahr, wo ist die Zeit geblieben, für dich sicher eine Ewigkeit gewesen.
    Habe gerade Nachtschichten und dein Buch zum erneuten Lesen mitgenommen und als ich heute morgen, kurz nach Mitternacht auf die Uhr schaute, bin ich ans Fenster gegangen, habe in den dunklen Himmel geschaut und einen lieben Gruß nach oben geschickt.
    Liebe Melissa, fühle dich umarmt.
    Gruß von Katrin

  • Tanja

    Hallo Melissa….
    seit ich deine Blogeinträge lese, muss ich bei jeder Pusteblume an den tapferen Tiger denken!
    Ich liebe Pusteblumen auch :-*
    Liebe Grüsse, ich drücke Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux