Uncategorized

Tag 438 + 323

In den letzten Tagen ging es mir sehr gut. Ich hab zu Hause viel geschafft. Und konnte die Sonne genießen. Gestern Abend fand dann die Lesung über Instagram statt.

Ich habe überwiegend die Stellen von der Buchvorstellung gelesen und auch zwei neue. Die Resonanz war wie auch die letzten male sehr gut.

Ich habe parallel mit meine Kamera gefilmt. Wir schneiden die Lesung in den nächsten zusammen und dann könnt ihr auch das Video bald auf unserem YouTube Kanal JuliusTigerHerz ansehen (den Link bekommt ihr dann HIER).

Mir geht’s heute morgen nicht so dolle. Die Lesung war anstrengend, emotional und hat wieder viele Erinnerungen hervorgerufen. Damit muss ich heute Leben, weil die Lesungen mir mega wichtig sind und die Botschaft die in unserem Buch steckt.

Ich hab für Julius wieder gebastelt.

EINE RAUPE FÜR DEN TIGERGARTEN

Aktuell bastel ich Minions Ostereier. Bilder dazu im nächsten Beitrag.

Bleibt bitte alle gesund und ich bleibe tapfer🙏🏻😘👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux