Uncategorized

Tag 438 + 316

Der Coronavirus legt alles lahm. Alle Lesungen, Interviews und Radiotermine wurden abgesagt. Auf der Arbeit gibt es auch nur ein Thema. Und Jeden Tag kommen neue Dienstanweisungen. Hat man die einen verinnerlicht kommen bald wieder neue. Im Radio auch immer nur ein Thema. Privat immer nur ein Thema 🙈😔.

Alle diese Maßnahmen müssen sein. Damit andere Geschütz werden, gesund bleiben und sich der Coronavirus nicht weiter ausbreitet.

Ich denke gerade viel darüber nach. Und mir gehts nicht so gut dabei. Nicht nur weil viele aus meiner Familie zur Risikogruppe gehören, sonder auch viele Freunde die mir lieb und teuer sind in Gefahr sind.

Ich war mit Julius oft in Quarantäne. Im Krankenhaus und auch zu Hause. Wegen seiner Chemotherapie musste Julius auf viel verzichten. Ich habe Julius erklärt warum er nicht in die Kita und in den Sandkasten darf. Warum wir nur mit Mundschutz raus durften und warum er beim Einkaufen immer seine Hände mehrmals desinfizieren musste und den Wagen nicht verlassen durfte. Das der Spielplatz leider Tabu ist. Julius hat das alles ertragen ohne groß Theater zu machen. Er hatte durch die Chemotherapie komplett seinen Impfschutz verloren. Wir haben alles getan damit er geschützt wird, vor anderen leichten Erkrankungen, Nebenwirkungen…. jede kleine Infektion hätte sein Tod sein können.

Er war alles was mir wichtig war im Leben und ich konnt ihn doch nicht retten. Er war vor seiner Erkrankung kein „Risikopatient“ für Krebs. Er ist trozdem erkrankt und trotz langem Kampf gestorben.

Ihr habt die Wahl☝🏻. Ihr könnt EUCH und EURE LIEBSTEN schützen. Haltet euch an die Vorgaben. Schützt die, die zur Risikogruppe gehören, aber bitte auch alle anderen🙏🏻🙏🏻🙏🏻.

Ich vermisse meinen Sohn jeden Tag. Dieser tiefsitzende Schmerz begleitet mich täglich. Und er ist so schwer manchmal kaum zu ertragen. Ich würde alles tun um ihn zurück zubekommen, aber mein Leben muss jetzt ohne ihn weiter gehen.

Ich wünsche mir von Herzen, dass keiner von Euch diese Gefühle durchleben muss.

Passt auf euch auf, bleibt zu Hause, schützt Eure liebsten und die Liebsten der anderen.💋❤🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux