Uncategorized

Tag 438 + 311

Ich kämpfe aktuell nicht nur gegen die Pollen, sondern auch gegen einen heftigen Tigerblues. Daran ändert auch die Coronalage nichts. Am Wochenende haben wir den sonnigen Tigergarten besucht….

….aber das hat mir nur Kurzzeitig geholfen.

Durch die Einschränkungen bei Versammlungen durch den Coronavirus müssen wir uns Gedanken über die Lesung am 27.3 in der Radmosphäre machen. Zur Zeit gibt es für die Radmosphäre noch keine Schließung. Aber wir müssen die aktuelle Lage weiter beobachten und überlegen uns bereits Alternativen ( ggf. einen Livestream bei Instagram).

Gestern morgen ging es mir gar nicht gut (schlecht geschlafen und böse geträumt). Durch Julius Kinderzimmerfenster schien die Sonne…..

….und meine Welt stand für einen Moment ganz still.

Was würde ich alles geben um meinen Toger noch mal sehen, halten, drücken zu können…… alles, auch wenn es nur für einen Augenblick wäre. Könntet ihr die Welt nur durch meine Augen sehen….. und dann musste es auch schon wieder weiter gehen. Die Welt bleibt nicht auf Dauer stehen.

Wir sitten heute Nichte 2 und Neffe1 und vertreiben uns die Zeit…… wir Stimmen uns auf Ostern ein😉🐰🐇🥚🍳😍.

Für die nächsten Wochen, müssen wir alle mit gewissen Einschränkungen Leben. Mit Julius habe ich bereits einige Quarantäne und Isolierungen miterlebte. Bei seiner aktiven Chemotherapie konnten wir vieles nicht wahrnehmen ( Bus fahren, einkaufen, im Sandkasten spielen, auf den Spielplatz, in die Kita usw.)…. man lernt aus Krisenzeiten 😬.

Bleibt gesund und tapfer, wir sind es auch 😷🤧😘🥰✊🏻💪🏻😍. Aufgeben ist keine Option.

Am Mittwoch gibt es das nächste Video bei YouTube JuliusTigerHerz 🙂.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux