Uncategorized

Tag 438 + 284

Mein Terminkalender ist voll. Diese Woche dreht sich bereits viel um das Tigerbuch. Gestern hatte ich ein einstündiges Interview mit einer Journalistin von “ Bild der Frau“. Ihr Artikel erscheint Mitte März. ( genaueres wie immer auf unsere Homepage unter “ Aktuelles“).

Morgen steht bereits das nächste Interview an. Diesmal mit der WAZ. Ich hab zur Zeit eigentlich sehr gute Tage, deshalb fällt es mir nicht so schwer immer wieder unsere Geschichte zu erzählen. Meine Trauer ist aktuell wie ein Flummi. Schnell da und schnell wieder weg. Ganz plötzlich da und wieder weg🙈 . Ich bereite mich gerade auf die kommenden Lesungen vor. Es gilt besondere Stellen heraus zu suchen. Gar nicht so einfach, weil alles sehr besonders ist. Und es mich immer und immer wieder heftig berührt.

Nebenbei flüchte ich mich immer wieder ins Tigerzimmer und bastel.

Neue JuliusTigerHerz Gläser, oder ich arbeite alte Dinge wieder auf, die an Farbe verloren haben.

So richtig zur Ruhe komme ich nur völlig alleine. Dann kann ich auch richtig trauern. Ich mag nicht mehr vor anderen Weinen. Diese Momente gehören jetzt nur MIR.

Den Tigergarten besuche ich nicht mehr jeden Tag. Der Druck, jeden Tag dort hin zu gehen, war mir dann einfach zu viel. Am Anfang war ich alle zwei Tage, dann alle drei und jetzt schau ich einfach wie es passt und wie das Wetter ist. Manchmal ein komische Gefühl.

Mal eine andere/ besondere Vase die nicht Jeder hat🤣🙈

Aber ich rede viel mit Julius. Mehr als sonst. Und bis jetzt kam noch keine Kritik 😬😍.

Heute hab ich wieder einen besonderen kleinen Besucher. Mein süßer Neffe stellt heute mal wieder mein/ unser Leben ein bisschen auf den Kopf. Er ist Julius in vielen Dingen so ähnlich🤣.

Für den Tigergarten haben wir ein neues Windrad gekauft. Das alte hat unter den letzten Stürmen ( Sabine und Viktoria) ein bisschen .

Keine Ahnung wie die nächsten Tage werden. Ja, der Kalender ist voll, dass macht mir aber keine Angst. Eins nach dem anderen. Stück für Stück, Tag für Tag. Das Tempo bekommt mir gut und ich komme gerade gut zurecht. Natürlich wird es bestimmt auch wieder anders. Ganz bestimmt sogar🙈. Aber Aufgeben ist keine Option. Auch nicht in diesem Neuen Leben, dieser Komischen bekloppten Tigerlosen Welt, diesem verrücktem Crazy Cosmos 2.0. 💪🏻. Jetzt erst Recht.

TIGERBUCHCOUNTDOWN : noch 15 Tage😬

Best Friends Forever💋❤😍😘🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux