Uncategorized

Tag 438 + 253

Schwarz. Am liebsten trage ich aktuell schwarz. Bei Julius Abschied, kam schwarz nicht in Frage. Deshalb trugen alle Menschen zum Tigerabschied Rot, ihm zu ehren. Meine Stimmung ist jetzt aber schwarz. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich in schwarzer Kleidung im Moment am wohlsten. Unfassbar was der Tigerblues mit mir Macht. Dabei bin ich nicht ständig traurig oder muss weinen. Ich bin sehr konzentriert und ruhig, etwas melancholisch 🤔. Ich wunder mich über nichts mehr, was trauer so mit einen anstellt🙈🙉🙊.

Am Samstag waren wir im Kino. Ich habe lange auf diesen Film gewartet. Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme ist Bad Boys 2. Und nun gibt es endlich eine Fortsetzung.

Das Motto von Mike und Marcus, “ We ride together we die together “ ( wir stehen zusammen und wir fallen zusammen) war zu Beginn von Julius Krebs Erkrankung auch unser Motto. Bis ich uns ein eigenes schuf (Bedingungslose, nur mit dir und nur für dich). Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und ich konnte auch mal wieder etwas abschalten 😉.

Heute haben wir dem Tigergarten neue Steine verpasst.

Es hatte sich viel Laub angesammelt und wir wollten alles ein bisschen umstellen.

Leider gab es bei Obi keine Natur Kieselsteine mehr. Aber weiß geht auch😂.

Die Laterne mit den Autos muss ich zu Hause ein bisschen überarbeiten. Ein Paar Legosteine sind Locker und die Autos brauchen mal ne ordentliche Autowäsche. Das es zu Hause an Laternen nicht mangelt, brennt so lange eine Andere für den Tiger.

Es ist gerade eine komische und emotionale Zeit. Manchmal weiß ich nicht so recht wie es weiter geht. Aber es geht immer weiter und ich versuche aus allem das Beste zu machen.

@13 💋😘🥰💪🏻

Vor einem Jahr haben wir zum ersten Mal in Burgholz eingecheckt😍.

Ein Kommentar

  • Marco

    Es ist so ein schönes Foto von Euch und trotzdem ist alles soooo traurig. Wir vermissen Julius auch sehr, obwohl wir ihn nicht kannten. Auch wir tragen ihn in unseren Herzen. @Melissa: Ganz viel Kraft weiterhin für Dich und Deiner Familie. Du bist eine ganz tolle Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 13 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux