Uncategorized

Tag 438 + 215

Meine Erkältung hatte mich Anfang der Woche noch so im Griff, dass ich leider mein Fotoshooting mit Vanessa Schäfer absagen musste.

Am Dienstag (war abgesehen vom Urlaub im Sommer) der Erste Tag an dem ich nicht beim Tigergarten war. Ich hab den ganzen Tag darüber nachgedacht. Ob ich es schaffe, einen Tag mal auszulassen. Im Herzen ist er ja immer bei mir. Trotzdem war ich bis jetzt jeden Tag dort.

Ich habe es ohne Schuldgefühle und Selbstvorwürfen tatsächlich geschafft. Zu Hause hab ich mir viele Erinnerungen aus den letzten Jahren noch mal angesehen.

Hoch schwanger mit dem Tiger😍!

Ich war damals ein sehr Glücklicher Mensch. Mein Leben war perfekt. Man könnte jetzt annehmen, ich hätte dabei viel geweint und tiefe Trauer empfunden. So war es aber nicht. Ich war mit Leib und Seele Mama und würde alles genauso wieder machen!!!

Das verbrannte Carsauto war nicht opfer einer Brandstiftung. Wir haben bei genauerer Untersuchung Kerzenreste in/ und zwischen den Kieselsteinen gefunden ,die auf den ersten Blick nicht zu sehen waren. Mich persönlich beruhigt das sehr. Also nur ein kleiner Unfall🙈.

Im Keramikkurs habe das Herz fertig stellen können. Regen, schnee und Windfest für alle Zeit😬.

Zu Hause hab ich noch ein Bisschen Weihnachtsdeko nur für den Tiger aufgestellt.

Das Windlicht habe ich bereits vor zwei Jahren kreiert. Die Hand die zu sehen ist, gehört natürlich Julius❤. “ Mama das ist meine Hand“.

Das lesen vom Tigerbuch habe ich zur Zeit pausiert. Ich bin an einer Stelle von vielen Schwere Erinnerungen . Zusätzlich zu der drohenden Weihnachtszeit ist das im Moment eine nicht so günstige Kombination. Aber ich habe noch bis Januar Zeit.

Emotional geht es ganz gut. Ich gestehe mir einfach immer mehr zu auch mal Scheiß Tage zu haben😬🤣🤪🙈! Seit dem geht es mir deutlich besser.

Heute eine Erinnerung von FB und dem Weihnachtsmann😍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux