Uncategorized

Tag 438 + 210

Letzte Woche konnten die Neuen geharzten Weihnachtsbäume im Tigergarten einziehen. Wetter und Regenfest.

Der Nikolaus hat den Tiger dieses Jahr natürlich auch gefunden und beschenkt.

Leider bin ich aktuell stark erkält und konnte am Mütterfrühstück in Burgholz nicht teilnehmen. Mir fehlt Stimme, schlaf und manchmal auch die Luft😷🤧😬. Aber unkaut vergeht ja nicht 😬🙈😊.

Heute morgen wollte wir neue Rosen in den Tigergarten bringen. Dort mussten wir feststellen, es hat gebrannt.

Julius Carsauto ist vollständig verbrannt. Brandstiftung ist leider nicht ausgeschlossen😔. Der Rest des Gartens ist unversehrt

Das Skipt vom Klartextverlag ist da. Drei Kapitel haben wir schon durch.

Heute eine Königliche Erinnerung 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + zwanzig =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux