Uncategorized

Tag 438 + 189

Ich habe Mittwoch im Keramik Kurs den Hamburger für den Tigergarten fertig stellen können.

Jetzt sind die Hauptzutaten vom Tigermenü vollständig😉

Am Donnerstag hatte ich Dienst und es war auch ein bisschen was los😉.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70701/4440297

Fürs Wochenende habe ich mir einiges Vorgenommen. Weihnachtsdeko😬🙈.

Ich habe sehr lange überlegt ob ich weihnachtlich schmücken möchte. Da Weihnachten diese Jahr ziemlich schwer werden wird. Aber der Tiger hätte es cool gefunden. Also sind wir heute in den Keller und haben alles vom letzten Jahr herauf geholt.

Natürlich darf die Weihnachtsdekoration auch im Tigergarten nicht fehlen.

Zudem habe ich auch noch etwas besonderes in Angriff genommen. Es beschäftigt mich schon seit Tagen. Und ist emotional sehr sehr schwer. Ich habe heute Julius Kisten mit seinem Spielzeug (Lego, Briobahn , Autos usw.) in den Keller gebracht. Ich habe dabei die ganze Zeit geweint 😔 und brauchte immer wieder Pausen. Christoph sagte “ Du musst das nicht machen, dass kann noch warten. Niemand verlangt das von dir.“ Aber ich wollte es so.

Egal wann ich es weg räume, es würde immer weh tun. Es ist auch nicht weg, sonder steht ja griffbereit im Keller. Ich kann jeder Zeit dran. Ich möchte es irgendwann abgeben bzw verschenken oder spenden. Aber so weit bin ich noch lange nicht. Alles in den Keller zu räumen, war nicht leicht, ist aber ein Schritt der gegangen werden musste. Es muss und es soll ja irgendwie weiter gehen.

Im Tigerzimmer ist jetzt Platz für mein Bastelkram. Der nimmt stetig zu, weil ich auch immer wieder neue Ideen habe. Manche Dinge werden das Tigerzimmer aber nie verlassen😍.

Wenn wir mit der Weihnachtsdeko fertig sind, wollen wir dir ersten Plätzchen backen. Mit ganz vielen bunten Streuseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux