Uncategorized

Tag 438 + 183

Heute mal wieder : Überleben😬

Über den DĂ€chern von Essen. Mit Nadine und dem Tiger đŸ„°â€đŸŽˆ

Lecker Essen im Extrablatt und danach ging es zu Ralf…..

Ich hab soooo viel gelacht, dass ich heute heiser bin. Tolles Programm, toller Typ, kann ich nur empfehlen.

Ein Kommentar

  • norbert schulz

    hallo junge dame,

    ja, morgen ist ein blöder tag, aber eigentlich nicht blöder, als die anderen tage seit einem halben jahr. es tut nur ein bischen weher. aber sei dir versichert, viele hier werden dir morgen einen ganzen strauss an guten gedanken schicken, denn auch wir denken ( auch wenn wir nicht jeden tag hier lesen) immer an euch. lass es dir so gut wie möglich gehen und denk dran, dass du viele menschen real und online hast, die dich stĂŒtzen und dir halt geben.

    liebe grĂŒsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − acht =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux