Uncategorized

Tag 438 + 146

Ich kämpfe im Moment nicht nur mit meinen Emotionen, sondern auch mit der Homepage. Alles läuft noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Naja, die letzte Woche war gelinde gesagt ziemlich Scheiße. In fast jeder Hinsicht 😣. Die Tage waren sehr schwer und dunkel. Ich muss das wohl akzeptieren in meiner jetzigen Lebenssituation. Aber ich arbeite gerade daran wieder Licht in mein Herz zu lassen. Es klingt leichter als es tatsächlich ist. Aber das war ja etwas mit „Herausforderungen“.

Heute bin ich auf einer Mottothemenparty: “ Unter dem Meer“🤣

Mal ein bisschen Ablenkung😊.

Morgen gibt es um 13h einen Livestream auf meinem Instagram Account: #Juliustigermama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + vierzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux