Allgemein

Tag 438 + 51

Für heute stand mal so gar kein Termin an. Sehr ungewöhnlich aber auch mal schön. Was mach ich nur mit so viel feier Zeit😂.

Zuerst den Tigergarten besuchen. Wie immer. Ich habe ein bisschen Laub weggeräumt und dem Tiger versprochen wir hören heute Abend wieder „Sigi“😍. Der Rasen wächst echt toll🤩.

Meine emotionale Lage ist heute Mittelmässig, ich bin quasi noch auf der Suche nach meiner Guten Laune. Ich hatte bei meinen “ Trauerstunden“ in Burgholz, Lisa von meinen sehr schlechten Tagen erzählt. Sie hatte mir damals ein Glas mitgeben. „Packen sie alle schönen Momente und Erinnerungen hier in das Glas. Und wenn es ganz doll weh tut, öffnen sie es und lesen sie, was sie alles tolles erlebt und gemacht haben“.

Ich arbeitete gerade an der Füllung😬

Desweiteren, hab ich mir heute mal die Tigerkomode vorgenommen.

Zuvor habe ich noch ein bisschen gebastelt.

Ich habe mich dafür entschieden erstmal nicht so viel auf die Tigerkomode zu stellen. Ich finde zwischendurch immer wieder besondere Sachen die ich dann dazu stellen kann😉. Dafür gibt es ein besonderes Lichthightlight🤩.

Wenn es dunkel wird, werden beide Porsche beleuchtet.

Heute eine tolle Erinnerung von meinem PC die mir zufällig in die Hände gefallen ist…

….ein lachendes Tigerteam😍.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux