Allgemein

Tag 438 + 50

Der Tag gestern war emotional schwer und hat mich auch noch bis in die Nacht beschäftigt. Schlafen ging trotzdem gut. Ich war nämlich völlig kaputt.

Beim wach werden war aber wieder der Druck in meiner Brust da und diese beschisse melancholisch Gefühl da.

Bei der Runde mit Ruby am Feld bin ich jedem Menschlichen Wesen aus dem Weg gegangen. Ich wollte einfach keinen sehen oder sprechen.

Ich musste die ganze Zeit weinen und es hörte einfach nicht auf.

Ich bin dann zum Tigergarten. Rasen gießen. Etwas kleines ungeplantes grünes ist durch die Erde gebrochen und bahnt sich seinen Weg an die Sonne 😉. Auch hier waren meine Tränen nicht zu stoppen.

Zu Hause dann eine kleine Botschaft vom Tiger.

Er hat Marienkäfer sehr geliebt. Danach ging es mir deutlich besser.

Ich hab dann beschlossen mich etwas auszuruhen und zu chillen…. und etwas Bräune zu tanken.

Mir geht es jetzt deutlich besser. Was raus will muss einfach raus. Das ist aber auch gut so.

Eigentlich wollte ich heute die Tigerkomode umgestalten. Aber dann kann auch noch ein bisschen warten. Ich hab noch ein paar Bastelobjekte in der Warteschleife.

Heute eine Erinnerung von meinen Lieblingskratzbürsten😍

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux