Allgemein

Tag 438 + 42

Der Start heute mal wieder holprig. Ich war sehr nevös wegen unseres Kurztripp zum Nürburgring, schlecht geschlafen und vom Tigerblues voll im Griff. Den Tigergarten haben wir bereits um kurz nach 7 Uhr besucht. Der Rasen musste natürlich auch heute gegossen werden.

Die Briobahnwaggons, die gestern noch gut gefüllt waren mit Mais sind heute leer.

Die Waggons wurde neu befüllt und der Rasen gut gegossen. Heute Abend und morgen früh kümmern sich Oma und Opa um den Garten.

Ein komisches Gefühl so weit weg vom Tigergarten zu sein. Aber irgendwann und irgendwie muss es ja weiter gehen.

Auf zum Nürburgring zum 24h Rennen. Je näher wir dem Ring kamen, deso mehr verschwand der Druck in meiner Brust.

An der Ahr haben wir unser Lager aufgeschlagen. Wirklich wunderschön hier😍.

Danach sind wir mit dem Motorad zum Ring und an die Rennstrecke.

Natürlich ist der Tiger auch mit dabei.

Heute eine Erinnerung …. von meinem Handy😍

Tigerteam Forever.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux