Allgemein

Tag 438 + 41

Ich hab seit zwei Tagen wieder vermehrt Schmerzen in den Handgelenken und Ellenbogen. Schon kleine leichte Dinge zu tragen bereitet Probleme bzw Schmerzen. Hängt aber auch mit meiner Emotionalen Lage zusammen😬🙈.

Die Emotionale Lage ist heute auch etwas angespannt. Wir planen gerade einen Wochenendtrip. Dabei ist mir mein Lilafarbener Rucksack in die Hände gefallen. Zuletzt trug ihn Julius wegen seiner Morphinpumpe. Ein Zettel mit seinem Namen und meiner Telefonnummer war auch noch drin. Dieser Stammte noch vom letzen gemeinsamen Besuch im Phantasialand im September 2018. Das hat mich heute etwas aus der Bahn geworfen.

Der Besuch vom Tigergarten hilft mir immer irgendwie, aber tat heute auch wieder etwas weh. Wir haben heute noch mal ein Paar Dinge in den Tigergarten gebracht und ausgiebig gegossen 😬.

Die Urmelkrabbe, einen Tigerzug mit Lokführer und im Wagon ein rotes Rennauto, ein Orangefarbener Zug mit Maisladung und ein rotes Auto aus Beton😬.

Wir bereiten uns jetzt für den Nürburgring vor und das dortige 24 Stunden Rennen.

Dort treffen wir ein paar Freunde. Ich bin sehr gespannt. Mein erster “ Urlaubstripp“ ohne meinen Tiger. Ich muss alles irgendwie neu lernen. Es bleibt weiter spannend und ich gebe mir Mühe…..Man ey😬.

Heute eine Erinnerung aus dem Herminghauspark von Juni 2018.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux