Tag 438 +19
Gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Therapeutin nach Julius tot.Ich hatte ein bisschen Angst. Weil ich viel erzählen musste, weil ja auch viel passiert war. Es gab mal wieder viele Schubladen zu öffnen. Meine letzte Sitzung war im Februar. Es war aber gar nicht so schlimm. Es hat sogar ganz gut getan.Auf dem Rückweg ist mir der Tiger begegnet….
Er ist einfach überall.Ich fühle mich gut. Und versuche hier zu Hause wieder „neu“ reinzukommen. Julius hat ja immer noch seinen festen Platz zu Hause und in meinem Herzen.Heute Vormittag waren wir beim Tag der Offenen Tür LZ 1 in Erkrath. Für mich immer eine kleine Zeitreise. Vor 15 Jahren hat meine Feierwehr karriere in Erkrath begonnen. Ich bin immer gerne dort. Feuerwehr ist und bleibt Famile.
Danach waren wir wieder beim Tigergarten. Noch mal ordentlich den zukünftigen Rasen wässern. Die nächsten Tage sollen ja heiß werden.
Ein Gänseblümchen hat sich schon nach oben gekämpft😍.
Heute Nachmittag gehört alleine der Familie. Das Wetter ist zwar nicht sehr warm, aber trocken …. also Zeit zu grillen. Die Zeit mit der Familie ist absolut wertvoll.
Morgen beginne ich mit meiner Trauerbegleitung. Das mach ich dann erst mal einmal wöchentlich. Mir geht es heute wirklich gut. Ich kann das schlecht beschreiben, der Tiger fehlt mir natürlich sehr. Ich rede aber immer mit ihm und er ist wirklich immer bei mir. Bilder von ihm anzuschauen geht auch wieder gut.
Heute eine Erinnerung von meinem Handy. Wir waren damals mal wieder auf dem Weg nach McDonalds.
Wenn wir Selfies gemacht haben musste sein aktuelles Lieblingsauto immer mit aufs Foto. Ich musste auch immer mehrere machen, bis das Fahrzeug so gut zu sehen war, dass der Tiger damit zufrieden war😂🙈