Allgemein

Tag 438 +18

Wir waren gestern in Wiehl bei Gummersbach. Der Tiger sollte eine größere Kommode für sein Spielzeug, Fotos und die immer brennende Kerze bekommen. Bei eBay Kleinanzeigen hab ich mich in eine Komode verliebt.

Die oder keine. Ein bisschen weit zu fahren aber egal. Für meinen Tiger ist kein Weg zu weit.

Mit Christophs Anhänger über eine Stunde Fahrt in ein schönes idyllisches Städtchen nähe Gummersbach. Eine sehr nettes Päarchen und ihre kleine Tochter. Das kleine Mädchen fragt mich…“Hast du auch ein Kind“…. ich sag „ Ja, ich hatte ein Kind„. Natürlich hab ich dann vom Tiger erzählt und das die Kommode für ihn und sein Spielzeug ist. “ Wo ist dein Kind“, fragt mich das kleine Mädchen. „Mein Julius ist jetzt ein Engel“. Die Männer tragen gerade die Kommode ins Auto, da bekomme ich von dem kleinen Mädchen und der Mama etwas Geschenk.

Die Mama sagt, „ Wir lieben Pusteblumen, da kann man sich immer etwas Wünschen“.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt wie sehr Julius Pusteblumen liebte und das er an keiner vorbei gehen konnte. Meine Tatoo mit der Pusteblume war auch für die Familie nicht sichtbar.

Das ist gerade Schicksal, zumindest fühlt es sich so an. Diese Kommode war von Anfang an für uns bestimmt. Der Tiger hat uns geführt❤ so krass💋❤😍🙈

Gestern Abend/ Nacht hab ich die Kommode dann noch eingeölt.

Heute morgen hab ich sie dann bestückt.

Genug Platz für die wichtigsten Sachen. Dem Tiger hätte es gefallen.

Später waren wir noch beim Tigergarten um den neuen Rasen zu sähen.

Heute ist der 4. Jahrestag von Julius Krebserkrankung. Heute vor vier Jahren, änderte sich alles in unserem Leben und wurde dominiert von ganz viel Angst. Rückblickend haben wir zwei Jahre hart gekämpft und hatten dann noch zwei Jahre ohne Chemo und Bestrahlung, mit Medikamenten und konnten das Beste heraus holen. Wir haben so viel mehr erreicht, als die Ärzte und zugesagt haben.

Mir geht es trotz diesem „schlimmen“ Jahrestag ganz gut. Der Tiger fehlt mir sehr. Ich bin aber heute auch sehr stolz auf diesen starken Kämpfer.

Heute eine Erinnerung von unserem Fotoschooting im Juni 2018. Danke Dirk für diese unvergesslichen Erinnerung. Sie sind so unbezahlbar ❤❤❤❤

Es muss und wird irgendwie weiter gehen!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux