Allgemein

Tag 438 + 17

Heute morgen hätte ich gerne noch länger geschlafen, aber wir hatten einen Termin in Julius Kita.

Julius ist immer noch überall und Teil seiner blauen Gruppe. Die Kids haben Bilder gemalt, wir haben ein tolles Buch mit lieben netten Worten von vielen Eltern und eine Tigerspardose bekommen😍. So Klasse💋

Die Kinder reden immer noch viel über Julius und so soll und muss es auch sein🥰.

Im Anschluss waren wir beim Bestatter, Julius Spielzeug abholen. Er hatte es nach der Beerdigung für uns aufbewahrt.

Das war echt ne Menge. Der gelbe Lego Post LKW, der für Julius am Ende soooo wichtig war, konnte leider nicht mit verbrannt werden. Dieser findet jetzt seinen Platz auf Julius Kommode bei mir zu Hause.

Im LKW befinden sich noch Briefe die das Pflegeteam von Burgholz geschrieben hat und ganz viel Papierkügelchen vom Tiger.

Später waren wir wieder beim Tigergarten. Noch im Sonnenschein (später kam dann leider Regen) haben wir mal wieder etwas umgestellt.

Der Zeppelin fliegt jetzt und der Garten hat jetzt ganz viele Windrädchen😍. Wir wollen in den nächsten Tagen noch mal ein bisschen Rasen sähen. Mal schauen ob das klappt.

Mein Tigerblues (Trauer, Trauergefühl, Verlustgefühl) ist heute nicht sehr ausgeprägt. Ich bin heute aber auch gut beschäftigt und abgelenkt. Heute Abend schauen wir uns eine größerer Kommode für den Tiger an. Damit alle Erinnerungen an ihn auch viel Platz haben.

Heute eine Erinnerung aus dem Jahr Mai 2016.

Kurz nach dem Ende der Ersten Therapie (14 Chemos, 1 OP, 10 Bestrahlungen).

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux