Allgemein

Tag 438 +3

Gestern war ein anstrengender Tag. Der Bestatter war da. Wir mussten viel reden und ich bin viel hin und her gelaufen. Julius Zimmer musste auch noch leer geräumt werden ( ist immer noch nicht ferrig). Ich hab gestern wieder viel geweint und mit vielen gequatscht. Der Tiger hat so viele Menschen berührt. Das ist echt unglaublich 😍🥰❤

Der Terrakotta Topf ist so schön geworden.

Die Überführungskiste steht jetzt auch hier und wird immer bunter. Hier darf jeder der möchte dem kleinen Kämpfer einen Gruß mitgeben.

Heute ziehen wir aus. Der Tiger und ich verlassen heute Nachmittag Burgholz. Nach neun Wochen und einem Tag. Ich kann mir das noch so gar nicht vorstellten.

Burgholz war schon so richtig unser zu Hause, auch wenn viele Tage am Schluss nicht einfach waren. Diese Menschen sind Teil unseres Rudels geworden und die Vorstellung heute hier weg zu fahren ist komisch und wird mir überhaupt nicht leicht fallen.

Ich glaube es wird heute verdammt schwer werden.

Zudem werden die nächsten Tage verdammt anstrengend. Ich bin sehr müde und merke immer wieder die starke Erschöpfung. Und es ist eine ständige Achterbahnfahrt der Emotionen.

Mein Handy steht aktuell nicht still. Viele Emails, Nachrichten und der Tigerblog hat einen Neuen Rekord an Besuchern aufgestellt.

Es ist noch nicht an der Zeit, dass ich mich diesen vielen Nachrichten stellen möchte und auch kann. Ich bin zu müde, zu erschöpft und einfach auch sehr traurig. Aber ich werde mir dir Zeit nehmen alles in ruhe zu lesen.

Jetzt muss ich erstmal zu Hause angkommen. In eine leere und erstmals leise große Wohnung. Ruby hol ich erst in ein paar Tagen. Aber ich bin so froh, dass ich mich letztes Jahr entschieden habe, dass Sie ein Teil unseres Rudels wird. Jetzt haben wir eine Mädels WG.

Das wir Eltern in Burgholz so toll begleitet werden ist nur über Spenden möglich. Dieses Haus und diese Menschen sind durch die Bank weg einfach großartig. Das einzige was hier nicht so toll war, die WLAN Verbindung. Das Hospiz liegt im Wald und die Telefonleitungen verlaufen oberirdisch. Selbst das Pflege- und Familienteam hat auch Probleme mit ihren WLAN Zugang. Es muss wohl ein großer Teil der Strasse aufgerissen werden und neue Leitungen verlegt werden. Da Julius viel Tablet gekuckt hat, waren wir quasi vom Wlan abhänging. Mobile daten gingen auch, haben aber ein bisschen was gekostet.

Schade, dass das hier so schwieg ist. Leider wissen wir nicht was es kostet neue Leitungen zu verlegen.

Falls jemand mal für einen guten Zweck etwas Geld spenden möchte dann ist Burgholz genau Richtig.

NEIN ICH BEKOMME NICHTS DAFÜR, DASS ICH BURGHOLZ EMPFEHLE. Aber vielleicht kann ich ein paar Steine ins Rollen bringen😉.

Und vielleicht findet sich noch jemand, der das WLAN Problem lösen kann😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux