Allgemein

Tag 438 +2

Ich habe gestern noch angefangen unser/ Julius Zimmer ein bisschen zu sichten bzw aufzuräumen. Das alle Fahrzeuge, Kuscheltiere , Briozüge bei Julius im Verabschiedungsraum sind, sieht das Tiger Zimmer sehr wüst aus. Ich bin gestern viel zwischen beiden Räumen hin und her gelaufen.Julius hatte viel Besuch von Freunden und unsere Familie. Und ich habe das Gefühl, dass viele Weinend kommen aber mit einem Lächeln wieder gehen. Die meisten bleinen länger und wir reden viel über den Tiger. Wir schauen Fotos. Ich hab auch einige geschickt bekommen die so wundervoll sind…..

Ganz lieben Dank😘.

Rückblick:

Nachdem Julius verstorben war, haben wir Handabdrücke in 3D gemacht. Drei Leinwände mit Abdrücken (natürlich in Rot) von Händen und Füßen. Danach hab ich ihn mit Nora zusammen gewaschen. Nora hat dafür das Wasser mit einer roten Brausetablette gefärbt.Ich habe heute die 3D Abdrücke ausgebuddelt, die wir mit Julius gemacht haben.

Julius Papa hat auch einen gemacht 😉.

Sie sind richtig toll gworden.

Beim Sichten im Tigerzimmer sind mir noch viele Dinge in die Hände gefallen die sich unbedingt mit dem Tiger auf die Reise machen müssen:

– Flasche Fanta

– Caprisonne Kirsche

– eine Tüte Pommbären (Danke Sarah😘)

– Maismuffins bzw. Maiswaffeln

– Ü – Eier (Danke Papa😘)

Mit auf die Reise gehen noch…..Sein gelber Post LKW mit ganz vielen Papierschnipseln (Julius liebte es aus Taschentüchern oder Papier winzige Kugeln zu machen. Das konnte er richtig gut und er hat damit wahnsinnig gemacht, weil sie überall rumflogen😂🙈) und Briefen vom Pflege- und Familenteam. Sein ICE, den er bis zum Schluss nicht los gelassen hat, sein Lego Katalog. Ein Wimmelbuch von Oma Silvia, ein selbst gebautes Holzschiff vom Opa Martin, ein Carsauto von Marc, eine kleiner Brief von Sonja, Tigers Rote Wärmflasche, sein Minionskappy, seine Rote Sonnenbrille und sein Roter Schnuller mit dem Käfer drauf. Julius ist ganz im Rot gekleidet (bis auf sein Minions kappy). Papa schickt den gemeinsam gebastelten Papier ICE und ein ICE Memory auf die Reise.Christoph hat Samstag spät Abends noch die Konfettikanone mit einem riesigen knall über dem Tiger abgefeuert und hat ihn so mit unendlichen vielen bunten Papierschnipseln bedeckt❤.

Von mir bekommt er ein besonderes Geschenk…. etwas ganz persönliches. Ich habe es vor Monaten beschlossen und in unseren ersten Wochen alles dafür vorbereitet.Es gehen mit…..

…meine Haare in einem Stoffsäcken

und ein Teil meiner „Hundemarke“.

So ist ein Teil von mir immer in seiner Asche!

Julius Cousinen haben schon unseren Terrakottatopf (die Urne) bemalt.

Die beiden sind so großartig. Ich hatte Angst wie sie es aufnehmen. Aber sie sind sooooooooooooo toll. Später bekommt der Topf von mir noch einen Löwenzahn und ein Paar Schmetterlinge.

Julius Kerze brennt hier im Eingangsbereich und es steht ein Foto von ihm dabei.

Wenn man ihn so sieht und weiß wie er war muss man einfach lächeln.

SPÜCHE VOM Tiger:

Man ey, Doktor die Fanta ist alle, Till hört auf zu Atmen, nicht Du…. der andere Doktor, der Küchendoktor muss die Pizza richtig richtig richtig richtig heiß machen…..hast du verstanden….. ok danke😂.

Über fliegende Schnuller hat sich hier niemand aufgeregt oder gewundert….. “ Oh Julius ist gut drauf“. Wir teilen hier sehr viele lustige Erinnerungen 💋.

Ich spüre aktuell sehr den stress der Letzen Tage. Mein Körper musste in der letzten Zeit so einiges leisten und hat keine Pause bekommen. Jetzt hab ich Zeit dafür.

Chrissi hat mit gestern noch ein Muttertags Geschenk gegeben. Das hatte sie noch mit Julius gebastelt.

Julius Papa hat die letzte Nacht bei ihm geschlafen und die beiden haben noch mal ganz laut alle Lieblingslieder von Tiger gehört.

Heute kommt der Bestatter und bringt Julius Überführungkiste/Sarg mit.

Natürlich bekommt die auch einen kreativen Touch😍.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux