Allgemein

Tag 367

Eine Nacht die wir getrennt verbraucht haben. Aber meine liebe zu dir ist stärker den je. Ich weiß das du behütet und beschützt schläfst wirst.

Ich habe ein bisschen Karneval gefeiert.

Aber am Ende des Tages bin ich froh zu Hause zu sein. Bei meinem Tiger.

Nun ist der Tiger wieder zu Hause

Ein Kommentar

  • Sabine

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast – hoffentlich – den Kopf ein bisschen frei bekommen. Das muss nämlich auch sein! 😊 Der Tiger hatte eine tolle Übernachtung mit Vollservice bei Oma & Opa, welche das sicherlich auch in vollen Zügen genossen haben. Jetzt seid ihr Zwei wieder zusammen mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen! 👩‍👦❤️🐯 Macht euch einen schönen, gemütlichen Abend, ich wünsche euch eine entspannte, erholsame Nacht und dann ein tolles Wochenende! ☀️ Viele Grüße aus Velbert sendet euch Beiden Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 7 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux