Allgemein

Update Tag 365

Wir hatten einen total entspannten sonnigen Tag😍☀️☀️☀️

Der Tiger schlief noch tief und fest, als ich mich ins Backwerk stützte. Erst hatte ich überlegt nen Kuchen zu machen, entschied mich dann aber doch für ne kreative Torte😬.

Das hat so richtig Spaß gemacht. Natürlich ist alles Glutenfrei.

Als der Tiger wach war hat er erst mal die Loggia eingenommen. Das Wetter war ein Traum. Gefühlt wie Sommer.

Als die Sonne schon auf den Heimweg war sind wir noch kurz zum Stammlokal.

Der Tiger war heute richtig gut drauf. Keine Schmerzen, kein Fieber und er hat richtig gut gefuttert!

Wir lassen den Tag jetzt entspannt auf dem Sofa ausklingen. Morgen besucht uns wieder die liebe Nadine. Wir freuen uns sehr 😍.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + 8 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux