Allgemein

Tag 358

Der Tiger war gestern noch sehr gut drauf. Hat beim Zähne putzen nur rum gehampelt🙈. “ Kannst du das bitte vernünftig machen„…..„Aber Mama ich kann das nicht schnell machen, ich bin doch ein Junge und kein Mädchen“ 🤣🤣🤣. Sehr lustig der Kleine Kerl.

Die Nacht hat er etwas unruhig geschlafen. Irgendwann fragte der Tiger nach meiner Hand. „Ach da bist du Mama, ich hab dich schon gesucht. Du bist doch mein allerbester Freund“😍. Diese kleinen netten Aussagen sind so süß und brechen mir immer wieder das Herz💔. Julius schläft immer nur ein, wenn ich seine Hand halte..bzw er meine. Aber wie lange noch😞. Nachts ist das echt schwere Kost. Dann träum meist auch nicht so toll 😞.

Heute morgen hatte ich dann emotionale Start Schwierigkeiten😥 und hab erst mal die ganze Wohnung gesaugt. Musste dann auch noch einiges erledigen. Zur Apotheke und für Julius bei Woolworth etwas umtauschen. Oma Elke hat derweil den Tiger gehütet .

Der Tiger hat gute Laune. Und gute Laune ist natürlich ansteckend.

Der Tiger hat dann beim Aufräumen und saugen geholfen und gleich mal ein bisschen Sport gemacht😂😘

Zum Fühstück gab’s dieses mal keine Pizza. Der Tiger wollte eine ganze Schale geröstete Pinienkerne 🤣.

Der Tiger ist aktuell Schmerz und Fieberfrei. Meine Laune hat sich auch gefangen.

Wir bekommen später noch Besuch und backen glutenfreie Zimtschnecken. Das wird bestimmt toll😍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux