Allgemein

Tag 357

Die Nacht war ruhig für uns. Aber ich bin früher als sonst aufgestanden, weil es mit dem schlafen nicht mehr klappen wollte.

Da ich mich das ganze Wochenende auswärts vergnügt habe, hat niemand meine Hausarbeit erledigt🤣….also wusste ich schon beim Aufstehen was auf mich wartet (aber das war es mir Wert). Ich hab mich heute ins Geschirr und die schmutzige Wäsche gestürzt. Leider begleiten mich seit dem Aufstehen unerwünschte Kopfschmerzen.

Der Tiger hatte beim aufstehen ebenfalls Schmerzen im Bauch😞. Dann gabs ne Portion Morphin für den Tiger und für mich ne Kopfschmerztablette.

Zur Zeit ist die Lage stabil…..

…der Tiger schleppt schon wieder sein Spielzeug durch die Bude und macht kaos wo ich vorher aufgeräumt habe. Also alles wie immer, so muss das sein🤣😘💋.

Zum Frühstück wollte der Tiger Pizza.

Tigerspezial Pizza, viel Wurst und kein Käse😬.

Ich hab leider noch einige Dinge auf meinem Zettel stehen. Ob ich das alles heute schaffe🤔weiß ich nicht. Und wenn was liegen bleibt, dann ist das eben so. Das Wetter draußen ist so toll, da gibt es wichtigeres als Hausarbeit und ne volle „To Do Liste“.

Heute Nachmittag besuchen wir Julius Kumpel Leandro. Er und seine Mama nehmen unsere Ruby, wenn wir im März noch mal für eine Woche ins Hospiz gehen. Also wird es ein kennenlern Nachmittag zwischen Ruby,Leo und Merci!

Es bleibt weiter spannend🙈😘.

Ein Kommentar

  • drumschulz

    ich könnte dir ja jetzt tipps gegen kopfschmerz geben, aber ich glaub nicht, dass du die pillen und spritzen willst 😀 nachdem der hautarzt mir freitag vergessen hat kopfschmerztabletten zu verschreiben, ich von freitag bis sonntag in summe vielleicht 5h geschlafen hab, habe ich den ärztlichen funkdienst herzitiert, die mich erstmal mit tramal- und novalgin-spritzen „betäubt“ haben. heute hab ich dann von meiner hausärztin passende pillen verschrieben bekommen, mit dem angebot bei zuviel schmerzen noch die eine oder andere spritze abholen zu können ^^ also alles sehr aufwändig 😀

    ich freu mich, das es dem kleinen tiger gut geht, und ich freu mich ebenso, dass du ein tolles wochenende hattest. zeit für dich ist wichtig, nimm sie dir, denn nur so kannst du auch weiterhin energie tanken, um für julius da zu sein. lass es dir zwischendurch auch mal gut gehen, du hast es verdient, und julius wird es sicherlich merken, weil dann wieder vollgas gegeben werden kann 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux