Allgemein

Update Tag 334

Auch wenn das Tigerteam den Tag heute getrennt verbracht hat…. hat er sich doch positiv weiter entwickelt.

Ich hab mit Ruby ne große Runde gedreht und wir haben noch eine Runde trainiert (bei Fuß, halt an der Straße, hören auf Zuruf). Danach bin ich noch einen Runde alleine unterwegs gewesen. Natürlich hat das auch meine Stimmung gehoben. Es war so richtig kalt, aber tat meiner Seele gut. Es muss ja weiter gehen.

Julius hat währenddessen wieder das Wohnzimmer von Oma und Opa eingenommen….

….und mit seinem Opa getobt. Er hat dann dort noch ein bisschen geschlafen. Gegen Abend war unser Team wieder komplett❤❤❤.

Und der Tiger hatte Lust auf Pizza. Mal wieder🤣😂😅🍕.

Mittlerweile weiß er ja wie es geht 😍

Bin mal gespannt ob das Palliteam dann morgen den Weg zu uns findet🤣🙈.

2 Kommentare

  • Anke

    Liebe Melissa,
    Ich bewundere Dich und oft denke ich mir, was Du für ein tolles Vorbild für mich bist. Meine Tochter ist jetzt 12 und hat seit 10 Jahren eine nächtliche Epilepsie, bei der ich jede Nacht aufpassen muss, dass sie nicht ins Koma fällt weil ich beim Schlafen einen Anfall verpasst habe. 😔

    Ich vermute dass Du diese Angst auch sehr gut kennst.
    Wir tun alle nur das was wir tun können und oft genug wächst man über sich hinaus. Und das tust Du ganz bestimmt jeden einzelnen Tag seit der Diagnose. Und auch die schweren Gedanken gehören leider dazu. Wir sind nur Menschen, mit einem begrenzten Mass an Kraft und Möglichkeiten. Du schöpfst sie wirklich alle aus. Und vor allem aus deinem „Kernvorrat“, weil es ja keine anderen Möglichkeiten gibt.

    Ich sende Dir ganz viel Kraft, Zuneigung, Bewunderung und Zuversicht und hoffe dass es deinen Kernvorrat ein kleines bisschen auffüllt.
    Und noch einen kleinen Hinweis auf glutenfreien frischen Pizzateig von Croustipate (rewe/edeka). Dann könntest du dir mal eine frische Pizza mit dem Tiger teilen. (Habe auch Zöliakie).

    Liebe Grüße
    Anke aus Unterfranken
    Mit Katharina und den Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + sechs =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux