Allgemein

Tag 305

So… heute ist dann wirklich Silvester😊.

Die Nacht war ruhig. Keine Schmerzen und keine Luftnot mehr. Leider noch etwas Fieber…… aber

…..Appetit auf Pizza.

Der Tiger chillt auf’m Sofa und ich mach noch etwas sauer und pack unsere Tasche für heute Nacht🤩.

Es bleibt weiter spannend😍.

5 Kommentare

  • Monika Becker

    Wir wünschen Ihnen und Julius einen schönen Silvester und hoffen so sehr das sie noch ganz viele schönen Stunden zusammen verbringen könnt. Wir drücken ganz fest die Daumen und denken das ihr es schafft, so stark wie ihr seid. Viel Glück 🍀🍀🍀🚒
    Von Klaus und Monika Becker

  • Barbara

    Eine schöne, schmerzfreie Sylvesternacht und einen guten Rutsch in ein gutes, neues Jahr für das tolle Juliustigerteam wünscht von ganzem Herzen Barbara

  • Kirsten

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch von Herzen , daß ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt. Ihr seid ein tolles Team und ich lese oft still mit. Alles Gute für euch beiden ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × fünf =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux