Allgemein

Tag 302

Wir waren mal wieder spät im Bett. Ich hatte da noch eine Baustelle…. die konnte ich nicht so lassen. Und zwar das Kinderzimmer. Da wir einen großen Zuwachs an Spielzeug haben, mussten andere Ältere Wegbegleiter leider gehen.. und Platz machen. Das ging leider nicht “ mal eben 😬“. Ich war gestern echt platt …..

Der Tiger hat gut geschlafen und hat beste Laune. Ich hab nicht so toll geschlafen und bin immer noch müde. Meine Hände Schmerzen wieder😔.

Der Tiger wollte zum Frühstück Pizza. Ich freu mich immer, wenn er ordentlich Appetit hat.

Julius wechselt im Moment häufig die Gestalt. Gestern war er eine Schildkröte…“ Mama ich habe ein Haus auf meinem Rücken und ich bin auch einem weißen Ei geschlüpft, … Mama ich bin so süß „😍.

Heute ist er ein Eichhörnchen „Mama ich habe einen großen Schwanz und ich bin ganz schnell. “

Es ist wichtig zu wissen welche Gestalt er aktuell angenommen hat…. er möchte dann auch als…. Julius Eichhörnchen oder als Julius Schildkröten angesprochen werden😂😂🤣🤣🤣 Julius LKW, Julius rote Diesellok….ist auch sehr beliebt🤩.

Wir gehen später wieder “ hüpfen“. Ich sammel gleich noch zwei Mädels ein und dann treffen wir uns mit ein Paar Kitakindern im Indoorspielplatz in Ratingen. BILDER DAZU SPÄTER 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + sechzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux