6 Kommentare

  • drumschulz

    also ich finde das verhältnis von salami zu käse sehr ausgewogen. klar, käse muss sein, aber sollte den guten geschmack von im ofen gebackener salami keinesfalls auch nur ansatzweise überdecken 😀 der einzige unterschied zu von mir gemachter salamipizzen ist, das ich noch zwiebeln obendrauf geb. die ergänzen den guten geschmack der salami noch 😀 je nach backzeit sollte die zwiebel jedoch maximal 10 minuten im ofel sein, also bei 20min. backzeit z.b. nach der hälfte erst die zwiebeln draufwerfen 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Elke Bohsmann

    Gut dass ich grade gegessen hatte als ich mir das Video angeschaut habe 😂
    Er hat ja auch schon mal die Salami ordentlicher drapiert lag vielleicht daran, dass es diesmal unterschiedlich große Scheiben waren 🤣
    Auf jeden Fall wäre zu wünschen dass sich diese kalorienreiche Nahrungsaufnahme endlich mal auch auf der Waage ablesen lässt 😉

  • Karin

    Haha…wie herrlich…hat Spaß gemacht, ihm dabei zuzusehen. Hoffe, es hat euch geschmeckt.
    Einen schönen Abend für euch Salami Fans. LG

  • Barbara

    Liebes Tigerteam, der Eifer von Julius beim Fertigen der Pizza hat mich zum Schmunzeln gebracht. Bis zum 1. Stern als Sternekoch ist es nicht mehr weit. Die Zutatenliste ist äusserst interessant👨‍🍳 Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine entspannte Nacht. Barbara 🤶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 7 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux