Allgemein

Update Tag 241

Wir haben laaaaange geschlafen😂😍.

Natürlich haben wir dir Maus gekuckt👍🏻. Danach sind wir mit Oma Elke zu Schley nach Ratingen gefahren. Meine Hochbeete sind leer und sehen grauenvoll aus. Aber nur weil es jetzt kälter wird wollte ich das nicht so lassen.

Julius wollte unbedingt eine Blume kaufen. Das hat nicht so ganz geklappt. Wir haben uns für ein kleines Bäumchen und eine dreifarbige Calluna entschieden. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden sie einzupflanzen.

Danach waren wir wieder in unser Stammlokal essen 😂🍟🍔🍗.

Leider hat sich der Tiger auf dem weg nach Hause übergeben. War auch recht blass. Zu Hause angekommen ging es ihm aber schnell besser und hat wieder das Wohnzimmer verwüstet🙈😫😋.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux