Allgemein

Tag 213 Nachmittag mit Papa

Der Tiger hat bei seinem Papa wieder Loks gebastelt und Eisenbahn gespielt.

Ich habe erst mal ein bisschen aufgeräumt und mich dann 2 Stunden ins Bett gelegt. Das war mal wieder nötig 😉.

Gegen Abend habe ich mit Andrea einer Anästhesistin über weitere Möglichkeiten der Schmerztherapie für Julius gesprochen. Ich hatte gestern Abend den Eindruck…. dass das Palliteam nicht mehr viele Möglichkeiten zur Auswahl hat meinem Kind auch ohne Nadel die Schmerzen zu nehmen. Vielleicht waren wir auch alle nur ein bisschen müde. Es war ja schon spät.

Ich habe lange mit Andrea telefoniert und sie hat mich ausreichend infomiert welche Möglichkeiten uns noch zu Verfügung stehen. Und ich fühle mich jetzt deutlich besser…. weil es gibt noch eine ganze Reihe von Alternativen. Ich kenne sie jetzt und werde sie auch einfordern. Auch wenn sie nicht der Standardversorgung des Palliativteams entsprechen.

Der Tiger ist zurück vom Papa Nachmittag. Aktuelle Temperatur 37,6. Pflaster am Bauch hab ich auch schon gewechselt .

Laune ist gut und ausgelassen. Ich mach gerade🍗 für den Tiger😂😍.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux