Allgemein

Tag 185

Unser neuer Tag begann heute schon sehr früh…. so mitten in der Nacht. Gestern Abend hatte der Tiger schon leichtes Fieber (38.2°C). Das kommt leider immer mal wieder vor (kommt vermutlich vom Tumor)…. Temperatur geht dann meist nicht über 38.5°C und reagiert gut auf Fieberzäpfchen.

Der Tiger wurde wach…: “ Mama ich hab dich sehr lieb.“ Das klingt immer sehr süß ….ist aber in der Nacht ein sicheres Zeichen für “ mir tut da etwas weh“…. Diesmal: „…Mama ich brauche nur eine Wärmflache und ein Kühlpack“ meinte er. Aber wir haben ja für solche Moment alles zu Hause. Er bekommt dann zusätzlich noch Morphin Tropfen. Mit etwas Überzeugung hat er dann zu dem Kühlpack auf der Stirn und der Wärmflache auch die Medis genommen. Er schwindelt bei Schmerzen, weil er keine Medis nehmen möchte. Schmeckt ja nicht alles so wirklich toll. Aber er hat sie genommen….🙏.

Heute früh war er erstaunlich früh wach. Medis klappten mal wieder nicht so toll. Essen ging gar nicht. Obwohl alles auf Wunsch angerichtet wurde. Er hat dann ganz normal gespielt…. keine Anzeichen von Müdigkeit oder Übelkeit.

Gegen Mittag wollten wir mit Svenja Eis essen gehen. Wir waren gerade vor ihrem Haus angekommen, der Tiger war blass und ruhig ….und plötzlich kam alles raus🤮. Ich hab mind 5mal gefragt…. „musst du brechen „…. immer wieder kopfschütteln. Da Essen morgens nicht geklappt hat…. hat Cannabis auch nicht geklappt😞… das war dann die Quittung.

Die Liebe Svenja hat dem Tiger dann ein leckeren Tost mit Mortadella…..und Cannabis gemacht😉😋

Danach kam auch der große Hunger und Appetit wieder. Der Wunsch: „mama ich möchte Hämbürger😂 Bei Mc doof gab es dann Pommes, Hamburger und Chicken Wings. Dann freut sich auch die Mama wieder.

Morgen geht es wieder zur Feuerwehr Ratingen. Dort ist Tag der offenen Tür. Wir freuen uns . Fieber ist zur Zeit knapp unter 38. Also lage stabil😍 und Stimmung und Laune sind gut😁.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux