Tag 398
Die Nacht war ruhig. Aber der Tiger hat sehr flach geatmet. Heute morgen hat er wieder relativ lange gebraucht um richtig wach zu werden. Er war sehr blass und nicht gesprächig. Heute morgen haben uns drei Päckchen erreicht. Das fand er natürlich richtig toll.
Sein Appetit ist leider nicht so toll. Die Atmung war heute morgen auch wieder sehr angestrengt und abgehackt. Es brauchte zwischen durch ein bisschen Sauerstoff. Ich durfte später wieder Lego bauen😉.
Heute Mittag hat sich seine Laune/ Emotionale Lage etwas gebessert.
Aber er ist sehr müde und schlapp. Er weiß ja nicht genau was mit ihm los ist (er weiß, dass er krank ist, die Tragweite ist ihm aber nicht bewusst, er weiß nicht was sterben bedeutet) und kann das auch nur schwer in Worte fassen. Er ist dabei aber sehr tapfer.
Die Letzte Woche war sehr stressig, weil wir jeden Tag Besuch hatten. Ich habe die letzten 3 Tage kaum geschlafen und bin auch sehr müde und erschöpft. Im Moment möchten wir keinen Besuch. Nur Papa kommt. Wir schauen Tag für Tag wie es ihm geht und Julius entscheidet wer kommt.
7 Kommentare
Christian
das ist alles so unendlich ungerecht und traurig, es ist wohl gut so das er die Tragweite seiner Erkrankung nicht kennt und darum jeden Tag an dem es Ihm gut geht genießen kann mit seiner Mama und allen die bei Ihm sind.
Herzliche Grüße vom Christian
FamAzum
Mein täglicher Besuch bei euch ist zur Routine geworden. Jeden Tag wandern meine Gedanken zu euch und wünschen euch, die kleinen Momente des Glücks zu erkennen und in einen reichen Schatz an Erinnerungen zu verwandeln.
Danke fürs Mut machen, Beispiel sein, Leben, Liebe, Lachen und besonders fürs Teilen!
Herzlichst, Lena
drumschulz
ach liebes tigerteam, was soll man da noch gross schreiben…
fühlt euch (tigerteam und familie) von uns allen hier im blog einfach herzlich virtuell gedrückt. soweit ihr es zulasst werden wir immer an eurer seite stehen, um euch ein wenig halt und zuspruch zu geben.
liebe grüsse aus wien,
norbert schulz
Reinhard
Es wäre wunderbar, wenn jeder einzelne virtuelle Unterstützer dem Tiger drei seiner Lebensjahre schenken könnte. Jeder würde es gerne tun!
Martina
Lieber Norbert Schulz, sie sind mir mittlerweilen fast genauso an‘s Herz gewachsen wie das supertapfere Tiger Team☺️. Ihre einfühlsamen, immer treffenden, tröstenden und auch lustigen Kommentare….. einfach herrlich😊. Lieben Dank dafür!
Ihnen, und natürlich auch Melissa und Julius, einen wundervollen Frühlingsabend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Martina
drumschulz
liebe martina,
lieben dank für die netten worte, aber ich glaube, wir alle versuchen – jeder auf deine eigene, liebenswürdige – weise, dem tigerteam und anhang das unerträgliche etwas erträglicher zu machen. und wir alle können nur hoffen das es zumindest ein wenig hilft 🙂
einen schönen (späten) abend aus wien in die schweiz,
norbert schulz
Simone
Liebes Tigerteam,
es ist so unfassbar ungerecht und traurig😖…auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, seit ihr mir durch das tägliche Lesen, richtig ans Herz gewachsen. Ich hoffe das ihr trotz allem noch viele schöne Stunden zusammen verbringen könnt. Ihr seit so unglaublich tapfer und ihr macht es einem wieder bewusst, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen. Ich drücke euch aus der Ferne, Liebe Grüße Simone