Allgemein

Tag 360

Der Countdow läuft…..noch 5 Tage🙈.

Der Tiger hatte gestern wieder Portyschmerzen und hat ne Dosis Morphin extra bekommen. Die Nacht war ruhig , aber der Tiger hat sehr lange geschlafen. Ich hab heute früh alles weg gearbeitet was von den letzten Tagen übrig war (zwei Körbe Wäsche und die Ferkel einmal frisch machen).

Irgendwann kam Schwester Elke vom Palliteam, da schlief der Tiger immer noch. Ich machte ihn wach, damit er untersucht werden konnte. Gefallen hat ihm das nicht. Aber da er an seinem Porty in der letzten Zeit immer wieder Schmerzen hatte, wollte ich, dass Sr. ELKE mal drauf schaut. Und seine Atmung war abgehakt und er wollte Sauerstoff. Während Sr. Elke noch da war beruhigte sich seine Atmung deutlich, dass konnte sie auch mit dem Stethoskop deutlich hören. Julius Schmerzmedikation wird jetzt erst mal so bei behalten. Wenn Beschwerden auftreten oder die Medis nicht reichen informiere ich eh das Palliteam über die Notfallnummer. Als Sr. Elke weg war stieg Julius Laune😂.

Ich hatte alles Medis fertig gemischt, da wurde der Tiger von Oma und Opa schon abgeholt.

Ich hatte noch etwas vor. Mein Weg führte mich heute zu Ikea nach Düsseldorf. Im Arbeitszimmer brauche ich einen vernünftigen Schrank für mein ganzes Zeug🙈. Es ist alles sehr zusammengewürfelt und improvisiert. Auf dem Weg zu Ikea hab ich einen Abstecher bei meiner alten Wache in Erkrath gemacht. Mein Alter Chef hatte die Idee noch mal mit Julius Bugger zu fahren. Es ist immer eine kleine Zeitreise wenn ich nach Erkrath fahre😬. Ich hab mit den „alten “ Kollegen und meinem Ex Chef fast ne Stunde gequatsch. Es war sehr sehr lustig und hat richtig gut getan😊.

Nach Ratingen zu fahren schaffe ich zur Zeit leider nicht. Es tut sehr weh. Ich vermisse meine Arbeit so sehr, obwohl ich weiß, dass mir meine Zeit mit Julius so wichtig ist. Es gab eine Zeit, da hab ich jedes mal geweint, wenn ein Rettungswagen oder ein Löschfahrzeug an mir vorbei gefahren ist. Von der Wache Ratingen weg zu fahren, ging die letzten male nie ohne Tränen.

Aber ich werde nächste Woche mit den Jungs und Mädels Karneval feiern. Bin jetzt nicht so der Jeck, aber ich freue mich sehr auf meine Kollegen und einen schönen Tag mit ihnen.

Danach ging’s ab zu Ikea.

So richtig etwas fürs Arbeitszimmer hab ich nicht gefunden. Eher Inspiration für meine Loggia. Und der Tiger bekommt heute endlich den tollen Sessel an dem ich schon 100mal vorbei gegangen bin😍.

Als ich zu Hause ankam, hatten wir eine Überraschung im Briefkasten. Eine Aktuelle Tina Zeitschrift und ein riesiges Bild vom Tigerteam. Vanessa Schäfer von #einzig-artig-ICH hat der Zeitschrift ein Interview gegeben über ihr Projekt. Und wir sind auch mit drin.

Ich habe es noch nicht gelesen. Und auch die Ikea Kartons sind noch zu. Ich hab gerade mal die Füße hoch gelegt.

Mit Ruby ein bisschen ausruhen bevor der Tiger kommt.

Ein Fleiskärtchen hab ich eh schon. Und der Tiger freut sich bestimmt gleich sehr aufs Kartons auspacken.

3 Kommentare

  • Christian

    Und der Sessel ist der Hammer 🔨

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

    Mit den besten Grüßen vom Christian

  • drumschulz

    wow, der sessel ist cool 🙂 wäre zwar nix für meinen rücken (selbst in erwachsenengrösse), aber der sieht toll aus 🙂 die ablagen sind auch schick. ich wünsch euch ´ne ruhige nacht und shcöne träume 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux