Tag 438 +263
Mit heute, war ich ganze drei Tage nicht beim Tigergarten.

Ich war schon auf dem Weg, aber habe dann doch kehrt gemacht. “ Was willst du dahin? “ Es ist nass, windig und so furchtbar kalt. Nur weil es Routine ist? Weil andere es erwarten?
Weil ich es von mir verlange?
Warum??? Um nach dem Rechten zu schauen! Ob alle Kerzen brennen! Ok
. Aber, wenn sie nicht brennen, wäre das jetzt so schlimm? Zu Hause brennt immer eine Kerze. Und ich zünde immer noch ganz bewusst eine an, wenn ich nach Hause komme. Der Tigergarten ist mir wichtig. Aber meinen Julius trage ich immer in meinem Herzen. IMMER. Er hört mir zu, wenn ich traurig bin, tröstet mich und ich denke, er ist auch ein bisschen stolz auf mich. Das ich einfach nicht aufgebe. Ein täglicher Besuch beim Tigergarten macht es nicht besser oder schlechter. Tigerteam forever
. Ich bin kein ICH sondern immer noch ein WIR.
Das wird sich auch niemals ändern.
Nach einer letzten schweren Woche, geht es mit besser. Auch wenn die Sonne in den letzten Tage nicht häufig zu sehen war, hab ich wieder mehr Licht im Herzen. Einige Dinge die mich sehr beschäftig und unglaublich mitgenommen haben, haben sich positiv weiter entwickelt. Manchmal braucht es Zeit und Geduld. Das muss ich auch immer wieder lernen und auch wenn es mir oft sehr schwer fällt.
Heute war ich wieder mal in der Radmosphäre. Dort gibt es nicht nur den Besten und leckersten Kuchen….

….. sondern wir haben dort auch schon einen Termin für eine TIGERBUCH Lesung fest gemacht. Für mich ist das alles mega aufregend und immer noch syreal .
https://facebook.com/events/s/melissa-scholten-liest-juliust/199923457853878/?ti=cl
Wer einen Facebook account hat, kann diesem Link folgen.
Mit liegt diese Lesung ganz besonders am Herzen. Nicht nur weil es dort den besten Kuchen gibt…. Jaqueline( Froni) ist eine unglaublich tolle Freundin und die Mama von Julius bester Freundin Emily. Ich habe dort viel Zeit verbracht und das Tigerbuch final gelesen. Sie war auch eine der ersten Testleserinnen. Julius war selbser oft in der Radmosphäre. Deshalb ist dieser Ort, der perfekte Ort für meine erste Lesung. Ich freue mich sehr, dass das möglich ist.

Die Plätze sind leider begrenzt. Wir möchten nicht das irgendjemanden vor der Tür stehen muss. Deshalb wäre es toll, wenn ihr mir an diesem Tag zuhören möchtet, dass ihr einen Platz reserviert.
#radmosphäre

Der Eintritt ist frei. Getränke und Kuchen können käuflich erworben werden. Und wer mag, bekommt gegen eine Spende von 3Euro einen “ JuliusTigerHerz“ Aufkleber. Der Erlös dieser Aufkleber geht zu 100% an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz. Ich bin soooooooooo gespannt.
