Allgemein

Tag 438 + 127

Es war heute ein sehr sonniger und eigentlich schöner Tag. Doch mein Herz erstickte heute fast in der dicken Trauersuppe. Gestern Abend war es schon schwer, aber heute war es unerträglich. Mein erster Weg, nach Kaffee und Badewanne führte natürlich zum Tigergarten.

Das Rennauto brauchte einen schönen Platz.

Ich habe mich den Rest des Tages zurück gezogen. Habe noch ein Paar T-shirts bedruckt.

Aber es half nicht. Heute war es echt schwer.

Ich hab mich dann einfach allen Gefühlen ergeben und bin einfach ins Bett verschwunden. Alles durfte raus was raus wollte😪😭.

Später, nach einem Spaziergang mit Ruby, einem weitern abendlichen Besuch beim Tigergarten und einer ausgeprägten Sporteinheit auf dem Heimtrainer, kann ich mittlerweile wieder Atmen und fühle mich deutlich besser.

Ich freue mich jetzt auf mein Letztes Puzzelteil, wieder arbeiten zu gehen☺️.

Es wird anders werden, aber auch das ist verständlich. Nichts wird mehr wie es war. Daran muss ich mich immer wieder erinnern🤔🙈.

Ich hab ihm versprochen um jeden Tag zu kämpfen und nie aufzugeben 🥰.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux