Allgemein

Tag 438 + 108

Es ist vollbracht. Ich habe gestern das letzte Kapitel vom Tigerbuch geschrieben und nun ist es fertig. Es hat 82 Tage gedauert. Hätte ich selbst nie so erwartet. Ich bin gespannt, was die Lektorin vom Verlag daraus macht bzw übrig lässt. Aber das dauert noch.

Im September gehen drei Tigersterne mit Freunden auf die Reise. Nach Kanada, Irland und nach Texel. Damit meine Tiger Reisenbegleiter nicht ausgehen, hab ich heute morgen mal eben neue gemacht.

Später war ich mit Ruby den Tigergarten besuchen. Sie war schon eine weile nicht mehr mit, wusste aber ganz genau wo wir hin wollten. Und war nur am ziehen. Dort angekommen nahm sie dann sofort Platz.

Für den Garten hatte ich heute einen selbst kreierten Pils dabei. Julius spielte gerne damit und nun besucht er für eine Weile seinen Garten.

Wieder zu Hause angekommen, brauchte Ruby erst mal eine Abkühlung.

Es fühlt sich hier noch wärmer an als in Spanien, weil der Wind vom Meer fehlt🥵.

Heute gibts eine Erinnerung von Oma Silvia

Es bleibt heiß und spannend 🥵😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux