Allgemein

Tag 438 + 103

Wir haben gestern noch den anderen Strand erkundet. Es gab viele Wellen und die Mädels hatten viel Spaß. Leider haben wir keine Muscheln für die Tigerkomode gefunden.

Danach sind wir zu einem besonderen Aussichtpunkt gefahren. Dort haben wir Julius dritten und letzten Stern (auf dieser Reise) niedergelegt. Mit Blick auf das offene Meer🥰.

Das Wetter ist durch den Wind deutlich besser zu ertragen. Wir sind eh schon alle richtig braun 🤣. Gegen Abend waren wir wieder am Strand. Die Landschaft ist unglaublich schön. Da reicht es völlig aus sich einfach nur ans Meer zu setzen und sich alles in Ruhe anzuschauen.

In der Nacht war es ebenfalls sehr windig. Überall rappelte und klapperte es. Ganz schön gruselig 🙈.

Heute wollen wir einen Ausflug mit einer Schmalspur Eisenbahn machen. Das hätte dem Tiger richtig gut gefallen. Im Moment fällt es mir wieder schwer Fotos von ihm anzusehen ohne das es weh tut. Zu Hause hängen so viele, aber hier hab ich nur ein einziges mit. Ich vermisse ihn sehr. Nachts ist es besonders schlimm😪.

Mal schauen wie der Heutige Tag so wird🤔.

Es bleibt weiter spannend 😬😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux