Allgemein

Tag 438 + 101

Mir ging es ja die letzten Tage emotional nicht so toll. Deshalb habe ich mich gestern dann doch noch mal an da Tigerbuch gesetzt.

Und habe noch ein Kapitel geschrieben. Es ist nicht sehr lang und ich weiß auch noch nicht ob ich es genau so lasse, aber mir ging es danach deutlich besser.

Am Abend wollten die Mädels noch an den strand und ihre flossen ausprobieren.

Es war nicht mehr ganz so viel los. Es hat Spaß gemacht, denn auch Ich hab mir ein paar flossen geholt😉.

Es ist hier Traumhaft schön wenn die Sonne untergeht. Die Nacht war wieder sehr warm und die Mücken hatten mich besonders gern😬. Ich bin total zerstochen.🙈

Heute Nacht erreichte mich eine tolle Mail aus Amerika. Ein Juliustiger Stern ist letzte Woche mit Janika nach Virginia geflogen. Jannika macht dort ein Auslandsjahr und hat den Tiger mit auf ihre tolle reise genommen 🥰

Heute bin ich ganz schön platt. Hab mich nach dem Frühstück einfach noch mal ne runde hingelegt, da es mit dem schlafen in der nacht ja hier nicht so toll funktioniert.

Später wollte ich noch mal an den Strand. Vielleicht finde ich noch etwas tolles für den Tigergarten.

Es bleibt heiß und spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux