Allgemein

Tag 438 + 81

Wir haben gestern das tolle Wetter noch voll genutz und waren für den Tiger Rodeln.

Das hat so richtig Spaß gemacht.

[wpvideo 1okdrGJ9 data-temp-aztec-id=“32f424dc-a20e-43b3-b78f-df938be92dce“]

Später waren wir ne Runde im Wasser und haben auch noch mal gut Farbe bekommen.

Da für die nächsten Tage Dauerregen am Walchsee vorhergesagt ist, haben wir gestern Abend unser Zelt in Österreich abgebaut und sind Richtung Heimat aufgebrochen.

Gegen 2.30 waren wir dann zu Hause. Wir wollen uns hier aber noch ein paar schöne Tage machen. Das Wetter ist hier ja viel besser, da ist noch viel möglich. Ich hab da schon einige Ideen🤔. Aber erst mal wird alles ausgepackt und wieder gut verstaut.

Ich freu mich, heute wieder den Tigergarten besuchen zu können.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux