Allgemein

Tag 438 + 75

Ich war gestern noch lange wach. Die Wohnung war so leer und ich wollte einfach nicht ins Bett. Deswegen habe ich ein weiters Kapitel geschrieben und später noch Wäsche gewaschen. Um 2h war ich dann müde genug.

Bei dieser Hitze ist an schlaf nicht wirklich zu denken. Heute morgen vermisste ich das kleine getrappel auf unserem Laminatboden. Ruby ist ja bereits im Urlaub.

Es ist so ruhig…. so unfassbar Ruhig. Kein Hundegebell und kein Freund der seine Socken verteilt, damit ich mich nicht so alleine fühle🤣. Das fehlt 🙈

Ich muss heute mal wieder öfter durchatmen als an anderen Tagen 😬. Jeder Tag ist eben anders 🥴.

Für unseren Urlaub ist fast alles gepackt.

Bei meine Livestream über Instagram wurde ich gebeten noch jemanden mit auf unsere Reise zu nehmen. Den kleinen Thiago. Thiago ist ein Sternenkind und war leider nur wenige Wochen auf dieser doch recht verrückten Welt.

Die Idee für jemand anderen ein Kind mit auf die Reise zunehmen finde ich richtig toll. Deshalb hab ich für die beiden heute morgen noch etwas gebastelt.

In den nächsten Tage werden die beiden Sterne uns begleiten. Mit uns chillen und Ausflüge unternehmen. Die Bilder dazu gibt es Natürlich auf unserem Blog.

Heute Mittag treffe ich mich mit Julius Freundin Nadine. Zuerst besuchen wir natürlich den Tiergarten, dann geht es nach Burgholz. Heute könnte entschieden werden wann und wie das Hospiz eine stabile WLAN Leitung bekommt. Ich hatte ja immer wieder über die schlechte Verbindung geschrieben und wie schwierig es teilweise war, meinem Kämpfer zu erklären, dass das Netz bzw die WLAN Verbindung zwischendurch einfach sehr schlecht war. Mich hat das an machen Tagen viel Kraft gekostet. Um so schöner, dass heute eine Organisation ….

https://gaming-aid.de/

….sich dem WLAN Problem in Burgholz annimmt.

Ich finde das so großartig und bin so dankbar… …..was der Tiger über seinen tot hinaus noch so alles bewegt. Ich könnte heulen, so toll ist das🥰😍🤩

Heute vor zwei Jahren!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux