Allgemein

Tag 438 + 72

Ich war gestern Nachmittag noch fleißig. Der Heldenbaum Red Robin sollte unbedingt noch vor meinem Urlaub in den Tigergarten..das Wetter und meine Laune waren ideal dafür😍.

VORHER:

Alter Baum raus…

….neuer Baum rein 😉.

NACHHER

Mehr Licht und mehr Platz. Der Tiger wäre begeistert 😍.

Heute hatte ich wieder viele Termine. Arztbesuch und viel Bürokratisches Zeug🙈. Aber gegen Mittag war ich mich mit einer lieben Freundin/Kolleginin in der Stadt verabredet. Mal entspannt etwas essen und quetschen!

Das war richtig schön 😍.

Danach hab ich neue Rosen in den Tigerngarten gebracht.

So langsam muss ich packen und planen für unseren Urlaub. Ich freu mich auf entspannte Tage…. aber weder den Tigergarten natürlich vermissen.

Heute eine Tigerteam Erinnerung 🥰

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux