Tag 438 + 24
Gestern war ich viel auf den Beinen. Abends hatte ich dann heftige Knieschmerzen. Von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Jede Bewegung tat einfach nur weh. Mit dem Körperlichen Schmerz kam dann auch wieder der emotionale. “ Man ey Tiger du fehlst mir so“. Ich war vom Tag so fertig, dass ich zum Glück schnell eingeschlafen bin.
Für heute stand einiges auf meinem Plan. Aber vor allen anderen Terminen musste ich natürlich zum Tigergarten. Dort hab ich dann das erste mal seit seinem Reiseantritt geweint. Ich stand heute morgen irgendwie neben mir.
Oma Elke hat dem Tiger eine rote Lampe hingestellt. Das hätte ihm echt gefallen.
Später bin ich nach Ratingen. Dort hatte ich einen Termin in meinen Tattoostudio.
Melanie hat 2017 schon mein “ Tigertatto“ mit entworfen und auch gestochen.
Heute haben wir das nächste Projekt besprochen. Mein Tattoo von 2017 wird ein bisschen verändert. Und auf der anderen Seite erweitert. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es werden Luftballons, ein ICE und Löwenzahn ins neue Bild mit eingearbeitet. Ich weiß, dass nicht jeder Tattoos gut findet. Julius hat den Zeppelin auf meinem Arm aber sehr geliebt…“ Mama der Zeppelin bin ich „. Ich möchte ihn immer bei mir haben und auch immer die Erinnerung was für ein toller Mensch er war. Jeder hat eben seine eigene Art das Auszudrücken und für die Ewigkeit fest zuhalten. Mein Termin zum stechen ist Anfang Juli. Ich freu mich wahnsinnig darauf😍💋.
Später war ich mit Vanessa Schäfer von #einzig-art-Ich in Burgholz.
Wir machen einen Beitrag für einzig-art-Ich mit dem Thema Tod und Trauer. Wobei wir das Hospiz und die Tätigkeit dort auch näher vorstellen wollen.
Es wird ein Video bei You Tube geben und ich werde an einem bestimmten Tag dazu eine Instagramstory betreuen. Ich würde mir wünschen wenn dass das Thema offener Kommuniziert wird. Mir hat es immer geholfen offen mit “ Tabuthemen “ umzugehen.
Die Links zu diesen Beiträgen kommen natürlich auf meinem Blog. Dauert aber noch ein Bisschen😉.
Heute eine Erinnerung von Dirks Fotoschooting. Ich liebe diese Bilder so sehr und kann gar nicht genug davon ansehen.