Allgemein

Tag 438 + 21

Drei Wochen ohne den Tiger. Es fühlt sich so viel länger an.

Nach einer großen Runde mit Ruby im strahlendem Sonnenschein….

…bin ich wieder zum Tigergarten gefahren. Schauen was der Rasen so macht.

Es tut sich was😍.

Jedes mal wenn ich am Tigergarten bin, sind ein Paar Dinge anders. Heute zwei Tiger Luftballons. Ich hab dem Tiger eine rote Gießkanne mitgebracht (er liebte Gieskannen) und Ladegut für seinen gelben LKW.

In den letzten 2 Wochen war Christoph immer an meiner Seite. Heute hat er Dienst. Den ersten seit Julius uns verlassen. Ich hatte mir für heute viel vorgenommen. Aufräumen, ein paar Sachen umräumen und vom Tiger die Spielsachen sichten. Zeitweise kam ich auf die Witzige Idee ich könnte das Schlafzimmer alleine streichen. Ich hatte tausend ideen. Dafür hätte die die Zeit dann aber auch nicht gereicht. Und drinnen wuseln wo das Wetter doch so schön ist.

Das Wetter hat gesiegt. Nachdem ich ein Paar Dinge in der Stadt erledigt habe….. bin ich mit Ruby wieder raus.

Mal ohne groß zu Quatschen einfach mal raus und nur das Wetter und die Natur genießen. Ohne Zeitdruck und ohne Stress. Das muss ich eh noch lernen bzw. verstehen, dass das jetzt auch wieder möglich ist. Das will noch nicht in meinen Kopf. Heute bin ich müder als sonst. Schlafen hat gestern Nacht nicht so gut geklappt. Aber ICH als Widder und Ungeduldsblozen muss mir immer wieder sagen, dass es einfach seine Zeit braucht. Nichts ist wie es wahr und so wie es wahr, wird es auch nicht mehr. Es wird total anders. Irgendwann fühlt sich das dann normal an, aber jetzt eben noch nicht.

Heute Sommerliche Erinnerung aus dem Letzten Jahr. Unsere Kreuzfahrt hat sichtlich Eindruck hinterlassen😍.

Beitrag Erfolg erst so spät aufgrund von Verbindungsproblemem mit dem Internet🙈.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux