Allgemein

Tag 438 +15

Wir waren gestern Abend noch in Burgholz und haben mit Jule auf den tapferen Tiger angestoßen.

Ich hab ganz gut geschlafen musste aber heute morgen wieder mit meinem Tigerblues kämpfen. Wir haben dann Fotos von Burgholz angeschaut und sind danach wieder ne große Runde mit Ruby gelaufen.

Dann wartete wieder viel Papierkram auf mich. Rechnungen und anderer Misst. Aber einmal angefangen klappte es ganz gut.

Die Trauerpost wartet aber immer noch. Es sind soooo viele Briefe und es werden täglich mehr.

Nächste Woche hab ich noch einige Termine. Julius Sauerstoffgerät steht noch hier und muss zurück nach Medigroba. Termin noch mal beim Bestatter und zwei weiter Termine in Burgholz. Langweilig wird mir also nicht. Und ich hab immer ein bisschen was zu tun. Also besteht nicht die Gefahr, dass ich zu Hause versacke.

Vanessa Schäfer und ich möchten einen Beitrag für #einzig-art-Ich machen in dem es um Trauer geht. Tot und Trauer ist immer noch ein Tabuthema und viele wissen nicht “ „wie gehe ich mit Trauernden Menschen“ um.

Diesen Beitrag werde ich dann hier auch verlinken.

Christoph und ich gehen später noch zum Tigergarten. Den Rasen gießen, damit er wachsen kann.

Heute eine Erinnerung von Mai 2015. Spanien Urlaub.

Eine Woche später bekam Julius die Krebsdiagnose.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux