Allgemein

Tag 311

Wir waren sehr spät im Bett. Der Tiger hat sich noch ordentlich an Pizza und Pommbeeren satt gefuttert😍.

Die Nacht war durchwachsen. Der Tiger hatte immer wieder unruhige Phasen. Ich lag leider wieder längere Zeit wach und hab auch bescheiden geträumt. Heute früh war er wach. „Mama die Pampers ist voll“. Er hatte wieder Durchfall …. es kam so schnell 😬. Aber alles halb so wild. Einmal zum 🚽. Frisch machen und wieder ins Bett. Haben dann noch 2 Std gekuschelt. Danach ging es seinem Bauch auch besser. Er ist Schmerz und Fieberfrei.

Heute hat ihn sein Papa abgeholt. Zur „Mission Panther“.

Meine Nachbarin Nicki hat mich spontan zu einem Sonnenbank Besuch mitgenommen.

Das tat echt gut. Ich bin so eine Frierhippe geworden😂. Liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit kein Sport treiben kann. Die Muskulatur die ich mal hatte ist längst weg. Die Entzündungen in Ellenbogen und Daumengelenk sind heute wieder etwas Schmerzenhafter als in den letzten Tagen. Mit Hilfsmitteln (Bandage und Volaren) aber erträglich. Es gibt keine Möglichkeit das gerade zu ändern.

Meine Mama erinnerte mich heute daran, dass es im Mai bereits 4 Jahre sind in denen Julius krank ist und ich mich intensiv um ihn Kümmer. Nicht verwunderlich, dass der Körper da an seine Grenzen kommt.

Beim langen Spaziergang mit Ruby hab ich mal wieder viel nachgedacht.

Meine Lieblingsrunde ist zum Feld zu gehen. Wo man so viel sehen kann und wo ich das Gefühl habe besser Atmen zu können. Und am Feld muss ich auch immer weinen. Und meine Wut auf Gott ist so groß. Früher hab ich ihn angeschrien….ICH HASSE DICH…. so laut das es in meinen Ohren richtig weh getan haben.

Irgendwie kann ich das nicht mehr. Es ist jetzt mehr eine Stille Enttäuschung. Die Wut ist aber immer da….und natürlich auch ganz viel Angst. Aber es ist ja mal wieder gerade nichts zu ändern. Die Wut bleibt und die Angst bleibt.

Ich freue mich gleich aufs Kino. Ablenkung ist immer gut.

Der Tiger baut gerade mit Papa Panther….

Es bleibt also weiter spannend in unserem kleinen „Crazy Cosmos „

Ein Kommentar

  • Barbara

    Liebe, starke, tapfere Mama von Julius! Wut, Enttäuschung und Angst sind für mich nachvollziehbar. Ich wünsche euch das Wunder, das ihr verdient habt und bis dahin eine entspannte und schöne gemeinsame Zeit. Im Kino gab es hoffentlich die erwartete Ablenkung und der Tiger hatte einen schönen Tag beim Papa.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + neunzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux